27.07.2019: FC Kommlingen – SV Krettnach 0:8

Im Spiel um den VG Pokal unterliegen unserer Herren dem SV Krettnach mit 0:8. In den ersten 10 Minuten schafften es die Kommlinger noch Ordnung in den eigenen Reihen zu halten, doch nach dem 0:1 hatten die Kommlinger Probleme sich zu sortieren so dass Krettnach zur Halbzeitpause mit 0:3 vorne lag.
Nach der Halbzeitpause wollte den Kommlingern nichts so richtig gelingen und es schlichen sich viele Fehler in das Spiel ein, welche die Krettnacher ausnutzten und ihre Führung auf 0:8 auszubauen. Gegen Ende des Spieles fingen sich die Kommlinger und hatten noch die ein oder andere Torchance, welche der Krettnacher Keeper, jedoch parierte.
Auch wenn die Niederlage deutlich zu hoch ausfiel, haben die Kommlinger nicht aufgegeben, weiter gekämpft und ihre Fehler erkannt. Darauf wird man in den nächsten Trainingseinheiten eingehen und daran arbeiten.