Spielberichte Herren Saison 2019/2020

22.09.2019: SV Fisch – FC Kommlingen 9:0

Im Spiel gegen den SV Fisch reisten die Kommlinger verletzungs- und urlaubsbedingt mit nur 9 Spielern an. In den ersten 20 Minuten haben die Kommlinger ein tolles Spiel gezeigt, den Ball laufen lassen und hatten den Gegner gut im Griff. Dadurch hatten die Kommlinger etwas Aufwind bekommen und spielten etwas offensiver.  Der SV Fisch hatte nun mehr Räume und nutzte diese, was es der Kommlinger Abwehr um Oliver Erkelenz sehr schwer machte. Mit der Zeit schwanden bei den Kommlingern immer mehr die Kräfte und dadurch schlichen sich Fehlpässe ein, welche letztlich auch zu den Gegentoren führten.

Viele Mannschaften hätten das Spiel im Vorfeld abgesagt und wären nicht angetreten, aber die Kommlinger stellten sich der Herausforderung. Auch wenn die Kommlinger bei dem Spiel ziemlich unter die Räder gekommen sind, muss man der Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Sie haben über 90 Minuten alles gegeben, gekämpft, sich gegenseitig stark gemacht und sich nicht aufgegeben und unter anderen Voraussetzungen wäre ein Punktgewinn in jedem Fall drin gewesen.

Torschützen: 1:0 B. Britten (23′), 2:0 B. Britten (27′), 3:0 B. Britten (36′), 4:0 M. Löwenbrück (50′), 5:0 B. Britten (63′), 6:0 M. Löwenbrück (68′),
7:0 F. Maquinghen (78′), 8:0 M. Löwenbrück (80′), 9:0 M. Löwenbrück (83′)