24.03.2019: FC Kommlingen – SV Trier-Irsch II 3:5

Im Spiel gegen den SV Trier-Irsch hatten die Kommlinger in der ersten Halbzeit Probleme in das Spiel zu finden. Die Gäste aus Irsch nutzten dies aus und so lagen die Kommlinger bereits in der Halbzeit mit 0:3 hinten. Nachdem der Kommlinger Trainer in der Pause einige Umstellungen vorgenommen hatte erzielten die Kommlinger kurz nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. Doch die Freude hierüber währte nur kurz und die Gäste erhöhten auf 1:4 und erzielten kurz darauf das 1:5. Doch die Kommlinger gaben sich nicht auf und versuchten weiter das Spiel zu drehen, so erzielten Tobias Soffel und Florian Wegener die Tore zum Endstand von 3:5.

Fazit: Letztlich gewinnen die Gäste aus Irsch verdient, zwar hatten die Kommlinger noch einige Chancen, um den Ausgleich zu erzielen, aber auch Glück, dass die Gäste ihre Konterchancen nicht nutzten.

Torschützen: 0:1 M. Müller (3′), 0:2 M. Kettermann (30′), 0:3 Y. Geisler (40′), 1:3 J. Rios Santana (47′), 1:4 Y. Briesch (51′), 1:5 Y. Briesch (58′), 2:5 T. Soffel (64′), 3:5 F. Wegener (84′)