07.10.2018: FC Kommlingen – SV Tawern III 1:3

Am 9. Spieltag der Saison musste die Kommlinger Herrenmannschaft die 3. Niederlage in Folge hinnehmen. Der SV Tawern III ging bereits in der 1. Minute durch einen Sonntagsschuss von J. Kappes in Führung und nur 2 Minuten später erzielte abermals J. Kappes nach einem Fehler der Kommlinger Hintermannschaft das 0:2. Nach diesen beiden Gegentoren kamen die Kommlinger besser ins Spiel, doch in der 26. Minute bauten die Gäste nach einer schönen Kombination die Führung weiter aus. Nur 10 Minuten später gelang den Kommlinger durch Herizo Rakotoarimanana der Anschlusstreffer. Nach der Pause waren die Kommlinger über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen, um das Spiel noch zu drehen. Doch wie auch schon in den letzten Spielen wurden diese nicht genutzt und der SV Tawern III gewinnt verdient mit 1:3.

Torschützen: 0:1 J. Kappes (1′), 0:2 J. Kappes (3′), 0:3 P. Pütz (26′), 1:3 H. Rakotoarimanana (36′)