31.03.2019: VfL Trier III – FC Kommlingen 6:0

Im Spiel gegen den VfL Trier wollten die Kommlinger die ersten Punkte der Rückrunde einfahren. In der ersten Hälfte der Partie waren beide Mannschaften gleichwertig und es gab Torchancen auf beiden Seiten. In der 30. Minute ging der VfL nach einer Unachtsamkeit der Kommlinger in Führung. Kurz darauf wurde ein Kommlinger gefoult, doch der Schiedrichter verweigerte den fälligen Freistoß, dies nutzte der VfL aus und erhöhte auf 2:0.
Nach der Pause hatten die Kommlinger die Chance auf den Anschlusstreffer, doch der Schlussmann vom VfL konnte dies gerade so verhindern. Nahezu im Gegenzug vielen die Tore zum 3:0 und 4:0. Nach und nach ließ die Konzentration der Kommlinger nach und so vielen in der 69. und 76 Minute die Tore zum 5:0 und 6:0.

Torschützen: 1:0 D. Giloy (31′), 2:0 D. Giloy (40′), 3:0 M. Rudolph (54′), 4:0 H. Awad (56′), 5:0 D. Giloy (69′), 6:0 D. Giloy (76′)